Das Zentrum kreativer Backkunst in Tirol.

Ihr könnt sie ganz einfach und schnell zubereiten und sie schmecken super lecker.

Ob als Nachspeise, Partysnacks oder einfach was Süßes für zwischendurch, ihr müsst sie unbedingt ausprobieren. Außen knusprig und innen saftig weich ... unwiderstehlich.

Samstag, 14 März 2020 18:19

Sündhaft leckere Maltesers-Torte

Hallo meine Lieben,

Da viele von uns, auch ich jetzt mehr Zeit zu Hause verbringen werde, habe ich mir gedacht, vielleicht möchtet ihr euch die Zeit mit backen versüßen. Und da Schokolade ja bekanntlich glücklich macht, werdet ihr euch über das Rezept für meine sündhaft leckere Maltesers-Torte sicher freuen!

Es erwartet euch ein herrlich fluffiger Biskuit, mit einer leichten Schoko-Mascarponecreme, knusprigen Maltesers und süßen Himbeeren. Na, wenn das nicht eine Sünde wert ist.

So kann man sich die Zeit vertreiben und sich und seine Lieben verwöhnen. 

Ich wünsche euch trotz der derzeitigen Ausnahmesituation viel Freude beim Nachbacken! 

Vielleicht habt ihr jetzt wieder Zeit euer Hobby zu genießen.

Bleibt gesund!
Eure Conny

Dienstag, 05 November 2019 12:08

Drei leckere Schichten

… luftiges Baiser mit Mandeln, eine frische Creme mit Früchten und ein lockerer Rührteig – das alles zusammen ergibt meine unwiderstehliche Mandel-Baiser-Sahnetorte.

Dienstag, 01 Oktober 2019 10:25

Schoko-Birnenstich

Es müssen nicht immer Äpfel sein, auch Birnen sind in Torten und Kuchen sehr lecker. Deshalb stelle ich euch heute meinen Schoko-Birnenstich vor.

… dann probiere doch meinen Ruck-Zuck-Zwetschkenfleck.

Jetzt sind sie reif, herrlich süße Zwetschken. Aus diesem Grund habe ich heute ein schnelles Rezept für einen knusprigen, saftigen Zwetscnkenfleck. Er geht super schnell und schmeckt sooo gut. 

Übrigens, dieses und noch viele andere Rezepte findest du in meinem Backbuch "EINFACH BACKEN".

Montag, 26 August 2019 11:42

Sauerrahm-Tarte mit Ribisel-Baiser

Sauer macht ja bekanntlich lustig und bei diesem Rezept wird sauer mit süß kombiniert und ergibt eine herrlich frische Tarte mit einer leckeren Baiserhaube.

Montag, 29 Juli 2019 10:03

Die perfekte Kombination

Süße Schokolade und säuerliche Himbeeren sind eine unwiderstehliche Kombination. Darum hab ich heute das Lieblings-Muffinrezept meiner Kinder für euch.

Ein weicher, fluffiger Teig, mit Schokostückchen und Himbeeren, überzogen mit einer traumhaft schokoladigen Glasur und als Topping weiße Knusperperlen für den Crunch. Wer kann dazu schon "Nein" sagen?

Viel Spaß beim Nachbacken und Vernaschen.

Montag, 15 Juli 2019 16:00

Leicht, fruchtig, frisch

… meine zitronige Panna-Cotta-Tarte mit Himbeeren und Baiser. Sie ist ganz einfach zuzubereiten und wahnsinnig lecker. Die muss man probiert haben. 

Dienstag, 18 Juni 2019 10:39

Sommerzeit ist auch Erdbeerzeit

… und natürlich habe ich ein passendes Rezept für euch – meine super leckere Erdbeerjoghurt-Torte :)

Darum hab ich heute eines meiner Lieblingsrezepte für euch. Eine unwiderstehliche Tarte.

Knuspriger Mandelboden, lockere Creme, säuerlicher Rhabarber und eine süße Baiserhaube. Getoppt mit Erdbeerpüree und frischen Beeren. 

Die solltet ihr unbedingt ausprobieren! Meine ist schon aufgegessen.

Seite 1 von 4
© 2020 Con Festi Backstüberl | Impressum | Datenschutz & Cookies
Alle Preis-Angaben ohne Gewähr!
Back to Top