Das Zentrum kreativer Backkunst in Tirol.

Artikel, Bilder und Videos in den Medien

Alle Erwähnungen in diversen Medien sind hier zusammengefasst.

Interview mit ProntoPro

Pronto Pro

Aktuell im Blog von ProntoPro gibt es ein Interview zu lesen, in dem ich von meinem schönen Beruf erzählen durfte. Danke für die Veröffentlichung!

Tiroler Tortenprofi

Tiroler Profi in Maxima

Artikel in der Maxima:

"Eine Torte soll heute nicht nur gut schmecken, sondern auch ein optisches Highlight sein!"

Hier zum gesamten Artikel.

 

Artikel im 6020 Magazin

Family Kuchenstory 6020 MagazinKuchenstücke

„Es ist schon praktisch,wenn die Mama Konditorin ist“, schwärmt Töchterchen Theresa, 9 Jahre alt, und erzählt von den tollen Motivtorten, die Conny Zimmermann-Längle schon für sie gebacken hat. Wir durften der kreativen Mama und Backfee aus Völs über die Schulter schauen und haben gleich drei lustige Rezepte für die nächste Party mitgebracht.

Hier zum gesamten Artikel inkl. Rezepte

Lieber Hase, leider müssen wir dich vernaschen!

artikel tonis kochschule

Für die Osterausgabe der Toni Times hat Konditormeisterin Conny ein Hasenrezpt ausgesucht, das nicht aufwendig, aber sehr lecker ist.

Hier geht's zum Artikel.

Mit Liebe selbst gebacken

Einfach Backen - Aritkel in den Bezirksblättern Westliches Mittelgebirge

Artikel Bezirksblätter Westliches Mittelgebirge:

Konditormeisterin Conny Zimmermann-Längle aus Völs verrät ihre besten Rezepte und Backgeheimnisse in ihrem ersten Backbuch "Einfach backen".

Hier zum gesamten Artikel.

 

Jeder Keks findet einen Deckel

Generationenbacken

Artikel in der Tiroler Tageszeitung:

Zu viele Köche verderben den Brei? Familie Zimmermann hat davon noch nie gehört. Seit Jahren wird gebacken, was Mehl, Butter, Zucker und Backofen hergeben. Nur ein Familienmitglied konnte bisher wenig damit anfangen, bis Generationen-Keksbacken ausgerufen wurde und die Marillenmarmelda unbedingt auf den Keks musste.

Weiterlesen ...

Backen für Ostern

Backen für Ostern

Die Tiroler Konditormeisterin Cornelia Zimmermann-Längle stellt mit ihren Kindern Theresa, 9, und Philip, 13, zwei Osterleckereien zum Backen für Eltern und Kinder vor.

Hier geht's zum Artikel inkl. Rezepte

Konditorin: Ein Zuckerschlecken? – Artikel Bezirksblatt 27.05.2016

Conny KonditormeisterinVom Lehrling zur Chefin: Cornelia Zimmermann-Längle hat den Aufstieg geschafft und innerhalb von wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut. Die Backstube der 39-Jährigen ist immer gefüllt. Auch ein erstes Backbuch ist bereits in Planung.

Weiterlesen

Süße Ideen für jeden Anlass –

köstliche Backrezepte, die garantiert gelingen!

Backbuch Einfach backen

Das erste Backbuch von Konditormeisterin Conny Zimmermann-Längle ist ab sofort direkt bei Con Festi, in jeder Buchhandlung oder bei Amazon erhältlich!

Als zweifache Mutter weiß sie ganz genau, welche Rezepte für welchen Anlass passen und lässt uns nun in ihrem ersten Backbuch daran teilhaben.

Wer kennt das nicht: die Lust auf Kuchen ist da, aber es fehlt an Ideen, die sich mit wenigen Zutaten und überschaubarem Aufwand umsetzen lassen. Mit Einfach backen können Sie in Zukunft aus 90 erprobten Rezepten für jeden Tag und jeden Anlass wählen.

Bekommen Sie hier einen ersten Eindruck.

Ein Treffpunkt für alle, die gerne selbst backen: Con Festi in Völs

Backparty

Das Con Festi in Völs ist ein gemütlicher Treffpunkt für alle Erwachsenen und Kinder, die die Liebe zum und das Interesse am Backen mit Conny Zimmermann- Längle teilen.

Hier geht's zum Artikel

© 2018 Con Festi Backstüberl | Impressum | Datenschutz & Cookies
Alle Preis-Angaben ohne Gewähr!
Back to Top