Das Zentrum kreativer Backkunst in Tirol.

Donnerstag, 25 August 2016 10:56

Bald ist wieder Kürbissaison

… und deshalb gibt es passend dazu wieder ein Kürbis-Eierlikör-Kuchen-Rezept.

Die Zutaten sind für einen Tortenring mit einer Größe von 26 cm Durchmesser bemessen.

Donnerstag, 04 August 2016 17:10

Jetzt wird's cremig mit meinen Mini Pavlovas

Diese leckere Süßspeise ist nach der russischen Ballerina Anna Pavlova benannt und begeistert nicht nur Baiser-Fans.

Hier das Rezept für ca. 10 Stück.

Alles blüht und gedeiht und wir durften auch schon ein paar warme Tage genießen. Dazu passt perfekt mein Naked Cake.

Hier das Rezept für den Kuchen mit meinem Durchmesser von 26 cm.

Eine sehr leckere Alternative  zum normalen Gugelhupf ist mein Schoko-Eierlikörhupf – damit begeistert man nicht nur Schokofans.

Hier das Rezept für eine Gugelhupfform mit einen Durchmesser von 24-26 cm.

Montag, 18 Januar 2016 20:30

Saftiger Schokoladen-Kuchen

Dieser Kuchen ist für alle Schoko-Nuss-Fans genau das Richtige! Hier findet ihr das Rezept für die Torte mit einem Durchmesser von 26 cm.

Mittwoch, 30 Dezember 2015 10:19

Auch nach Weihnachten noch ein Hit

… meine Weihnachtsmuffins. Diese hab ich euch bei der letzten Folge von Tirol TV vorgestellt. Das Rezept und auch das Video findet ihr hier.

Freitag, 18 Dezember 2015 09:58

Ideales Dessert – Bratäpfel

Diese Mal haben wir bei Tirol TV köstliche Bratäpfel gemacht, die sich auch perfekt als Dessert beim Weihnachtsessen eignen. Das Rezept findet ihr hier.

Sonntag, 13 Dezember 2015 21:07

Der Keks mit dem Schokokick

Meine knackigen Schoko Cookies sind nicht nur lecker zur Weihnachtszeit, sondern sind das ganze Jahr schnell gebacken.

Die Menge der Zutaten reicht ca. für 3 Bleche. Hier findet ihr nun das Rezept.

Mittwoch, 18 November 2015 19:25

Schnelle Apfel-Nuss-Schnecken

Bei Tirol TV habe ich euch meine leckeren Apfel-Nuss-Schnecken vorgestellt. Hier findet ihr nun das Rezept zum Nachbacken!

Freitag, 06 November 2015 11:20

Herbst-Winterliche Apfel-Ingwer Cupcakes

Passend zur Jahreszeit möchte ich euch heute mein köstliches Rezept für meine Apfel-Ingwer Cupcakes vorstellen und wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken!

Seite 1 von 2
© 2017 Con Festi | Impressum | Cookies
Alle Preis-Angaben ohne Gewähr!
Back to Top